ich habe ein kleines problem, ich hoffe doch, dass dies nur ein kleines problem ist! Ich habe hier eine Watchguard Firebox II die ich auch per PPPOE konfigurieren kann und diese dann auch ins Internet gehen kann! Nun möchte ich am trustet Port meinen Cisco Router dranhängen, aber irgendwie funktioniert die ganze sache nicht! Nachdem ich den Router am trustet Port gehängt habe kann ich den trustet Port nicht mehr anpingen und somit ist das Netzwerk nicht mehr funktionstüchtig, jedenfalls Richtung Internet! Ich denke mir, dass der fehler darin liegt, dass ich kein Gateway in der Firebox angeben kann, oder liege ich da falsch??? Kann mir da jemand helfen???
Gruß Andreas
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
ich habe ein kleines problem, ich hoffe doch, dass dies nur ein kleines problem ist!
Ich habe hier eine Watchguard Firebox II die ich auch per PPPOE konfigurieren kann und diese dann auch ins Internet gehen kann! Nun möchte ich am trustet Port meinen Cisco Router dranhängen, aber irgendwie funktioniert die ganze sache nicht!
Nachdem ich den Router am trustet Port gehängt habe kann ich den trustet Port nicht mehr anpingen und somit ist das Netzwerk nicht mehr funktionstüchtig, jedenfalls Richtung Internet!
Ich denke mir, dass der fehler darin liegt, dass ich kein Gateway in der Firebox angeben kann, oder liege ich da falsch???
Kann mir da jemand helfen???
Gruß
Andreas