nachdem ich Kaspersky Anti-Vir. 5 auf meinen Rechner instliert habe und Mozilla starte frieert die Taskleiste nicht jedesmal aber sehr oft ein.
Das bedeutet alle aktiven Programme sind sind "tod", alle Anwendungen auf dem Desktop bleiben aber aktiv und können aufgerufen werden. An die Taskleiste komme ich erst wieder durch einen Neustart dran.
Dieses Problem hatte ich bevor ich Kaspersky instalierte nicht obwohl die selben Programme von mir verwendet wurden.
Ich bitte um Hilfe um dieses Problem zulösen, und noch eine Bitte, ich bin kein PC-Profi sondern eher ein Laie. Bedenkt dies bitte bei Eurer Antwort.
Mein Rechner: WINDOWS XP prof. mit SP2 (mit aktuelle Update) Prozessor: AMD Athlon XP 2600+, 1916 MHz, L2 Cache 512 KB Speicher: 512 MB Mainbord: VT8367-8235 Grafikkarte: RADEON 9200SE Festplatten: 1. 80 GB / 2. 20 GB (beide MAXTOR) Disket.-LW: 1 Software: SYGATE, AD-AWARE SE, SPYBOT-S&D, SKYPE, DUN-WATCH, T-DSL Speedmanager , WEB.DE Freephon, MOZILLA 1.75, Kaspersky Anti.Vir 5(zur Probe)
Mit freundichen Grüßen aus Berlin
Jörg
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
nachdem ich Kaspersky Anti-Vir. 5 auf meinen Rechner instliert habe und Mozilla starte frieert die Taskleiste nicht jedesmal aber sehr oft ein.
Das bedeutet alle aktiven Programme sind sind "tod", alle Anwendungen auf dem Desktop bleiben aber aktiv und können aufgerufen werden.
An die Taskleiste komme ich erst wieder durch einen Neustart dran.
Dieses Problem hatte ich bevor ich Kaspersky instalierte nicht obwohl die selben Programme von mir verwendet wurden.
Ich bitte um Hilfe um dieses Problem zulösen, und noch eine Bitte, ich bin kein PC-Profi sondern eher ein Laie. Bedenkt dies bitte bei Eurer Antwort.
Mein Rechner:
WINDOWS XP prof. mit SP2 (mit aktuelle Update)
Prozessor: AMD Athlon XP 2600+, 1916 MHz, L2 Cache 512 KB
Speicher: 512 MB
Mainbord: VT8367-8235
Grafikkarte: RADEON 9200SE
Festplatten: 1. 80 GB / 2. 20 GB (beide MAXTOR)
Disket.-LW: 1
Software: SYGATE, AD-AWARE SE, SPYBOT-S&D, SKYPE, DUN-WATCH,
T-DSL Speedmanager , WEB.DE Freephon, MOZILLA 1.75,
Kaspersky Anti.Vir 5(zur Probe)
Mit freundichen Grüßen aus Berlin
Jörg