Bitdefender Antispam-Leiste im Outlook verschwunden!?

#0
15.09.2006, 10:09
...neu hier

Beiträge: 4
#16 Beim Problem der verschwundenen Antispam-Leiste in Outlook-Express hilft die Abmeldung und Anmeldung unter einem anderen Benutzernamen.
Dann wieder den üblichen Benutzer anmelden und die Leiste ist im OE wieder da.
Gruß
Thomas
Seitenanfang Seitenende
15.09.2006, 16:10
...neu hier

Beiträge: 4
#17 Vielen Dank.
Ich habe gerade mal ein neues Benutzerkonto bei Windows angelegt, den Benutzer gewechselt, Windows startete dann und anschließend wieder zurück. Leider hat sich bei OE nichts verändert.
Oder hätte ich den Rechner komplett runterfahren sollen?
__________
Bis dann,
Terminator.
Dieser Beitrag wurde am 15.09.2006 um 16:20 Uhr von Terminator1 editiert.
Seitenanfang Seitenende
16.09.2006, 09:42
...neu hier

Beiträge: 4
#18 Hallo Terminator,

habe gerade etwas neues ausprobiert, das vielleicht Erfolg bei der Leiste bringt: Versuche mal, die "automatische Anmeldung" auszuschalten, so dass Du wieder das Fenster mit der Aufforderung der Eingabe von Benutzer und Kennwort hast. Auch wenn kein Kennwort vergeben wurde und man dann einfach auf "o.k." klickt, scheint die Antispam-Leiste im Outlook-Express immer zu erscheinen.
Einen Versuch ist es wert.
Gruß
Thomas
Seitenanfang Seitenende
16.09.2006, 11:42
...neu hier

Beiträge: 4
#19 Du hast recht. So hat es geklappt, aber...............

.......

......

genau für einen Start. Hab danach nochmal genauso gebootet und die Leiste ist wieder weg.
__________
Bis dann,
Terminator.
Seitenanfang Seitenende
17.09.2006, 14:54
...neu hier

Beiträge: 4
#20 Das scheint echt ein Bug im Programm zu sein; die einzige Chance ist nach dem Neustart den Benutzer zu wechseln bzw. "Abmelden" und dann wieder "Anmelden".
Ist zwar lästig, aber die Leiste ist dann wenigstens wieder da.
Vielleicht hat einer ja doch noch die zündende Idee.
Gruß
Thomas
Seitenanfang Seitenende
30.09.2006, 11:25
...neu hier

Beiträge: 1
#21 Hallo

Gehe in Outlook auf Menü - "Extras" auf "Optionen..." auf "Weitere" auf "Erweitete Optionen" auf "Com-Add-Ins..."

Hinzufügen - bdo.dll (bei mir im Verzeichnis C:\programme\softwin\bitdefender10\bdo.dll zu finden)

Ich hoffe, dass ich noch helfen konnte

mfg

ueli
Seitenanfang Seitenende
30.09.2006, 20:32
Member
Avatar Peter Lustig

Beiträge: 29
#22 Hallo ueli ,

ich denke auch, so müßte es gehen.
mfg
Peter
__________
http://www.gez.kilu.de/
Seitenanfang Seitenende
01.10.2006, 10:01
...neu hier

Beiträge: 4
#23 Hallo ueli,
nein wir reden nicht über den Outlook sonder über den Outlook-Express; da gibt es keine zu installierenden Plugins wie im Outlook.
Wenn jemand noch zum Thema "Outlook-Express" etwas weiss, bitte posten; Verfahrensweise im Outlook ist inzwischen klar und machbar.
Gruß an alle von
Thomas
Seitenanfang Seitenende
29.11.2006, 14:35
...neu hier

Beiträge: 9
#24

Zitat

Terminator1 postete
Hat außer mir niemand dieses Problem? Oder noch besser: eine Lösung für mich?
Klingt blöd und ist nicht so schnell wie die oberen Tips, aber die Leiste verschwindet bzw. aktiviert sich mit der "Standard Mail Abrufer"
Ein wieder Aktivieren gelingt immer, wenn man Bitdefender deinstaliert ohne die
Einstellungen zu löschen, wieder raufspielt und gleich als Erstes ! danach
Outlook Express öffnet und somit wieder drin ist.
Außerdem schützt vor unbeabsichtigten Veränderungen noch Die Kennwort Einstellung zu Bitdefender, die zuverlässig nachfragt ob etwas geändert werden darf.
Seitenanfang Seitenende