Bitdefender Antispam-Leiste im Outlook verschwunden!? |
||
---|---|---|
#0
| ||
15.09.2006, 10:09
...neu hier
Beiträge: 4 |
||
|
||
15.09.2006, 16:10
...neu hier
Beiträge: 4 |
#17
Vielen Dank.
Ich habe gerade mal ein neues Benutzerkonto bei Windows angelegt, den Benutzer gewechselt, Windows startete dann und anschließend wieder zurück. Leider hat sich bei OE nichts verändert. Oder hätte ich den Rechner komplett runterfahren sollen? __________ Bis dann, Terminator. Dieser Beitrag wurde am 15.09.2006 um 16:20 Uhr von Terminator1 editiert.
|
|
|
||
16.09.2006, 09:42
...neu hier
Beiträge: 4 |
#18
Hallo Terminator,
habe gerade etwas neues ausprobiert, das vielleicht Erfolg bei der Leiste bringt: Versuche mal, die "automatische Anmeldung" auszuschalten, so dass Du wieder das Fenster mit der Aufforderung der Eingabe von Benutzer und Kennwort hast. Auch wenn kein Kennwort vergeben wurde und man dann einfach auf "o.k." klickt, scheint die Antispam-Leiste im Outlook-Express immer zu erscheinen. Einen Versuch ist es wert. Gruß Thomas |
|
|
||
16.09.2006, 11:42
...neu hier
Beiträge: 4 |
#19
Du hast recht. So hat es geklappt, aber...............
....... ...... genau für einen Start. Hab danach nochmal genauso gebootet und die Leiste ist wieder weg. __________ Bis dann, Terminator. |
|
|
||
17.09.2006, 14:54
...neu hier
Beiträge: 4 |
#20
Das scheint echt ein Bug im Programm zu sein; die einzige Chance ist nach dem Neustart den Benutzer zu wechseln bzw. "Abmelden" und dann wieder "Anmelden".
Ist zwar lästig, aber die Leiste ist dann wenigstens wieder da. Vielleicht hat einer ja doch noch die zündende Idee. Gruß Thomas |
|
|
||
30.09.2006, 11:25
...neu hier
Beiträge: 1 |
#21
Hallo
Gehe in Outlook auf Menü - "Extras" auf "Optionen..." auf "Weitere" auf "Erweitete Optionen" auf "Com-Add-Ins..." Hinzufügen - bdo.dll (bei mir im Verzeichnis C:\programme\softwin\bitdefender10\bdo.dll zu finden) Ich hoffe, dass ich noch helfen konnte mfg ueli |
|
|
||
30.09.2006, 20:32
Member
Beiträge: 29 |
||
|
||
01.10.2006, 10:01
...neu hier
Beiträge: 4 |
#23
Hallo ueli,
nein wir reden nicht über den Outlook sonder über den Outlook-Express; da gibt es keine zu installierenden Plugins wie im Outlook. Wenn jemand noch zum Thema "Outlook-Express" etwas weiss, bitte posten; Verfahrensweise im Outlook ist inzwischen klar und machbar. Gruß an alle von Thomas |
|
|
||
29.11.2006, 14:35
...neu hier
Beiträge: 9 |
#24
Zitat Terminator1 posteteKlingt blöd und ist nicht so schnell wie die oberen Tips, aber die Leiste verschwindet bzw. aktiviert sich mit der "Standard Mail Abrufer" Ein wieder Aktivieren gelingt immer, wenn man Bitdefender deinstaliert ohne die Einstellungen zu löschen, wieder raufspielt und gleich als Erstes ! danach Outlook Express öffnet und somit wieder drin ist. Außerdem schützt vor unbeabsichtigten Veränderungen noch Die Kennwort Einstellung zu Bitdefender, die zuverlässig nachfragt ob etwas geändert werden darf. |
|
|
||
Dann wieder den üblichen Benutzer anmelden und die Leiste ist im OE wieder da.
Gruß
Thomas