FRITZ!Box Fon WLAN "default : alle UDP-Ports offen ?"

#0
20.02.2005, 22:19
Member

Beiträge: 17
#1 Hallo,

brauche mal Eure Hilfe zu der FRITZ!Box Fon WLAN (UI) mit neuester Firmware-Version 08.03.29 und integrierter FW

Hänge mit nur einem Client über ne LAN-Verbindung dahinter.

Gerade installiert, neues Firmware update drauf und stelle bei den Sicherheitsüberprüfungen durch Scan von außen folgendes fest:

Alle TCP-Ports: Stealth
Alle UDP-Ports: Closed oder Open (fileshare, snmp, etc.)

Auf dem PC hatte ich zusätzlich ne ZoneLabs und jetzt aktuell ne Sygate FW die gar nichts registrieren. Wie kann das ?

AVM schreibt was von integrierter TÜV geprüfter FW:
Selbst wenn es die nicht gibt für UDP-Ports müsste doch die PFW auf dem PC was blocken, oder ?

Danke und Gruß

der michi
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: