Sony Pcg-fr 315s Laptop mit Tv verbinden

#0
20.02.2005, 21:28
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Notebooks / Prozessortyp: Pentium 4 / Taktfrequenz: 2660 MHz / Display: 15,00 Zoll / Displaytyp: TFT / RAM: 512 MB / Festplattenspeicher: 60 GB / DVD-Brenner /

Technische Details


Name
Sony Vaio PCG-FR315S

Prozessortyp
Intel Pentium 4

Taktfrequenz
2.660 MHz

Display
15,00 Zoll

Displaytyp
TFT

RAM
512 MB

Festplattenspeicher
60 GB

CD-fähig
ja

CD-Brenner
ja

DVD-ROM
ja

DVD-Brenner
ja

Wireless Fidelity
nein

Gewicht
3,60 kg
http://www.idealo.de/preisvergleich/Product/93885.html;jsessionid=cWpD2LIiQ0Vf

Das ist mein PC: jetzt ist meine Frage kann ich meinen PC mit den TV verbinden, wenn ja was Brauche ich? Ich kenne mich nicht aus und BITTE um hilfe.

Danke an alle
Seitenanfang Seitenende
20.02.2005, 23:32
Member

Beiträge: 427
#2 Hat es ein TV-out? Wenn ja, brauchst du nur ein Chinch-Kabel mit 2 Steckern für das Bild und für den Ton ein Kabel eine Seite 3,5 mm Klinke, andere Seite 2 x Chinch-Stecker (li. u. re. Kanal). Alles anschließen und du hast Bild und Ton auf dem Fernseher.
Falls deine Frage dahin zielt, das Fernsehbild auf den Laptop zu bekommen, müßte dieser eine TV-Karte haben (oder Videoschnittkarte um Bildsignale einzuspeisen). Da aber von alledem in der Artikelbeschreibung keine Rede ist, kannst du davon ausgehen, dass eine Verbindung nicht möglich ist.
__________
Gruß BugFix
Seitenanfang Seitenende
21.02.2005, 01:16
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 Danke für die antwort. doch wie erkenne ich ob ich einen TV-out habe? Ich habe die möglichkeit ein Kabel anzuschließen, auf dem Laptop sind 3 ausgänge. Grün ( Kopfhörer zeichen) Rot ( Mikro zeichen ) und Gelb ist ein kumesches zeichen???
Seitenanfang Seitenende
21.02.2005, 10:07
Member

Beiträge: 427
#4 Zum einen wird in deinem Handbuch dieses Feature aufgeführt sein. Ansonsten schau nach ob du eine Cinch- oder S-VHS -Buchse an deinem Laptop findest. Wie die aussehen hier:

__________
Gruß BugFix
Dieser Beitrag wurde am 21.02.2005 um 10:07 Uhr von BugFix editiert.
Seitenanfang Seitenende
21.02.2005, 13:47
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#5 Danke das habe ich leider nicht. Habe ich andere möglichkeiten?
Seitenanfang Seitenende
21.02.2005, 20:30
Member

Beiträge: 427
#6 Andere Möglichkeiten gibbet es nicht. Und mit Erweiterungen siehts bei Notebook eh Sch... aus.
__________
Gruß BugFix
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: