XP Anti Spy 3.71 - Dezember 2002 Release

#0
26.10.2002, 13:54
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1742
#1 Hiho Leute,

wieder mal eine neue Version mit wieder mal kleinen Verbesserungen und Features:

Zitat

-Einstellung zum ausschalten des Nachrichtendienstes hinzugefügt.
[Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste->Nachrichtendienst}

-Einstellung zum deaktivieren des Autovervollständigen für Webformulare
hinzugefügt.
[InternetExplorer->Extras->Internetoptionen->Inhalte->Autovervollständig
en]


http://xpantispy.de/XPAntiSpy3-Deutsch.zip

Gruß
Lukas
__________
Gruß Lukas :yo
Dieser Beitrag wurde am 22.12.2002 um 14:14 Uhr von Lukas editiert.
Seitenanfang Seitenende
22.12.2002, 14:15
Administrator
Themenstarter
Avatar Lukas

Beiträge: 1742
#2 Update auf 3.71 im Dezember

Zitat

Changelog:
Einstellung zum deaktivieren einer Sicherheitslücke im InternetExplorer 6 (betrifft WindowsXP ohne Service Pack 1.

Die Grösse des Hilfstext Fensters ist jetzt variierbar, auf Wunsch vieler Nutzer.
Das Programm kommt jetzt mit einer Installationsroutine daher, da auch viele Nutzer probleme mit dem Anweden dieses Tools hatten

__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
09.01.2003, 21:28
Schwalbe015
zu Gast
#3 Hi
Was mache ich wenn ich WinXP mit dem Service-Pack1 habe wirkt dann der Anti-Spy nicht mehr?
Gruß Schwalbe015
Seitenanfang Seitenende