Teledat DSL Router Comfort + Command Conquer Generals

#0
17.02.2005, 14:24
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo ich habe den Teledat DSL Router Komfort und möchte mit zwei Pc´s Command and Conquer Generals spielen. ( Prots für C&C - TCP ports: 80, 6667, 28910, 29900, 29920 - UDP ports: 4321, 27900) Diese Ports kann man wie bei jedem Router nur für eine IP-Adresse freigeben. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich dennoch mit 2 Pc´s online spielen kann? DMZ besitzt der Router anscheinend nicht. Bei Command and Conquer Generals lässt sich ein "Firewall Port override" einstellen. Was bringt mir das? Heisst dass wenn ich da den Port 600 eingebe, und ich den Port 600 im Router für die IP/ den PC freigebe. Ich damit im Internet spielen kann, oder was?

Bitte helft mir!
Danke im voraus.
Euer kmd2
Seitenanfang Seitenende
17.02.2005, 16:19
Member

Beiträge: 11
#2 Möchtest du zu zweit auf ein I-Net Server oder möchtest du 1 Server und 1 Client und über I-Net zocken?

Gruss Flak
Dieser Beitrag wurde am 17.02.2005 um 16:26 Uhr von Flak editiert.
Seitenanfang Seitenende
18.02.2005, 13:22
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 beides :p ...............
Seitenanfang Seitenende
01.08.2005, 01:57
...neu hier

Beiträge: 1
#4 ich will erstmal überhaupt im Internet zocken können. bei mir geht es nciht, weil ich keine Ahnung habe wie man Ports freigeben kann.
Und was sind diese Ports im Router überhaupt?? Sind damit die Steckplätze von dem Router gemeint, also wo die LAN Kabel reinkommen doer was ist damit gemeint??

Ich ahbe da voll keinen Plan von. weiß nur, dass ich nen Allnet Broadband Router habe.

Kann man mir da helfen?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: