Kerio Personal FW Portforwarding |
||
---|---|---|
| ||
16.02.2005, 18:09
...neu hier
||
|
||
16.02.2005, 22:33
Moderator
Generell kann man sie freischalten. Dies stellt nicht unbedingt ein Risiko für den hostenden Rechner dar. Um das besser einschätzen zu können- um welche Ports/Anwendung handelt es sich denn ?
Ein Portforwarding kannst Du mit einer Firewall nicht betreiben. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
17.02.2005, 10:12
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
kein forwarding ?
aber ich hab da was von redirecting gelesen ich meine aufs forwarding kommt es mir ja gerade an. startet man mal son programm wie emule dann sieht man ja das man nie auf eine hohe id kommt weil die datenpakete einfach abgelehnt werden vom server gleiches ist dann natürlich auch bei programmen auf die es mir ankommt der fall , z.B. onlinespiele also forwarding - ich muss rauskriegen wie ich das tun kann hat einer ne idee ? |
|
|
hier existiert ein Netzwerk indem ein Windows (xp sp1)rechner seine Internetverbindung mit mir shared.
nun nutz ich aber progs die bestimmte ports benötigen aber sein rechne weist die halt ab weil der die nich gebrauchen kann.
wie kann ich die ports die das prog braucht zu mir weiterleiten mit der firewall
wie gesagt hat der server nur xp sp1 drauf und das wird sich wohl auch nich ändern
gruß
belbono