Kein Internetbetrieb über ICS-Client mit Zonealarm Pro |
||
---|---|---|
| ||
15.02.2005, 17:37
...neu hier
||
|
||
26.03.2005, 14:12
...neu hier
Genau das selbe Problem habe ich auch! Gibt es wirklich keine Antwort?
|
|
|
||
30.03.2005, 14:47
...neu hier
Zuerst ZoneAlarm 4.5.538.001 (FREE) installieren.
Danach ZoneAlarm 5.1.039.000 (FREE) nur als Update darüber installieren. Weil in der Version 4.5.xxx das ICS, auch in der FREE-Version, noch unterstützt wird, werden die Einstellungen vom "Update-Setup" auch übernommen. |
|
|
Vor einigen Tagen habe ich Zonealarm Pro 5.1.033.000 auf beiden Rechnern installiert, habe ICS-Server, als auch ICS-Client in den erweiterten Einstellungen als solche deklariert, die richtige Gateway-Adresse angegeben. Ich habe alle Rechner und alle Netze richtig in der Internet- bzw. sicheren Zone vermerkt und die Sicherheit für die Internet-Zone als "hoch" (Stealth) und die Sicherheit für die sichere Zone als "mittel" eingetragen ! - Trotz allem komme ich mit dem ICS-Client nicht ins Netz !
Stelle ich die Sicherheit für die Internet-Zone auf "mittel" und die Sicherheit für die sichere Zone auf "niedrig", funktionierts ebenfalls nicht ! Erst wenn ich Zonealarm abschalte, ist der ICS-Client gnädig und lässt mich ins Netz!
Alle meine Bücher lassen mich im Stich und jetzt bin ich auf Eure hoffentlich zielführende Hilfe angewiesen.
Danke schon im Vorraus !
NOI