Portfreigabe bei Teledat DSL Router

#0
23.10.2002, 21:15
...neu hier

Beiträge: 1
#1 mein Problem:

bin mit nem Router über ein Netzwerk im Internet. nur irgendwie hab ich beim edonkey ne "lowid" und ich weiß nich wie ich die ports 4662-4665 bei meim router freigeben kann ( was ich ja höchstwahrscheinlich tun muss ) .

Seitenanfang Seitenende
23.10.2002, 21:28
Member

Beiträge: 1516
#2 wer sucht der findet benutzt die Suchfunktion
wenn dein Router nicht neu ist musst du erst ein Update auf den Router ziehen
update findest du auch mit der Suchmaschine
oder www.telekom.de
www.t-online.de
helfen die bestimmt
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Seitenanfang Seitenende
12.11.2002, 18:08
crecky
zu Gast
#3 hallo,
hab genau das selbe Problem, hab mir ein Update runtergeladen, doch wenn ich dann über den webbrowser in das Menü vom Router gehe hat sich nichts geändert und jetzt weiss ich immer noch nicht wie ich die Ports freigebe
Seitenanfang Seitenende
13.11.2002, 07:56
Ehrenmitglied
Avatar Robert

Beiträge: 2283
#4 Hast Du den Router nach dem Update neu gestartet?

Robert
__________
powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ...
Seitenanfang Seitenende
16.02.2003, 01:40
Daywalker
zu Gast
#5 So weit ich weiss muss man den Router per Telnet umstellen.......allerdings weiss ich auch nicht mehr wie das geht.

Bin aber gerade dabei das rauszufinden.........sobald ich bescheid weiss erklär ichs euch
Seitenanfang Seitenende
29.05.2003, 14:18
...neu hier

Beiträge: 1
#6

Zitat

Daywalker postete
So weit ich weiss muss man den Router per Telnet umstellen.......allerdings weiss ich auch nicht mehr wie das geht.

Bin aber gerade dabei das rauszufinden.........sobald ich bescheid weiss erklär ichs euch



Habe das gleiche Problem!! Sobald du es weist, sag doch schnell Bescheid!!!
Seitenanfang Seitenende
31.05.2003, 13:20
Member

Beiträge: 30
#7 musst die ports 4661 4662 4665 freischalten.

unter NAT.. dann Spezialanwendungen..

da gibts du ganz links 1.zeile: 4661 2.zeile: 4662 3.zeile 4665 (hier UPD)

dasselbe rechts eingeben (häkchen nicht vergessen) und auf weiter klicken!
fertich

wenns nicht klappt schreib einfach nochma!


matze272
Seitenanfang Seitenende
31.05.2003, 13:34
Member

Beiträge: 50
#8 Hallo Matze272,

das ist kein Sinus 130 Router. Da gibt es dieses Menü nicht.
Er kann nur über Telnet konfiguriert werden. Dann muss man das Menü 15 auswählen.

cu erbze
Seitenanfang Seitenende
31.05.2003, 22:53
Member

Beiträge: 30
#9 ..upsala... sorry hoffe mal konnte trotzdem irgendjemandem weiterhelfen.. ;)

matze272
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: