Probleme bei Kaspersky Installation/Deinstallatio

#0
12.02.2005, 09:43
...neu hier

Beiträge: 5
#1 HI Leute !

hab mich gestern von Symanec verabschiedet und mir die Pro Version von Kaspersky Antivir runtergeladen. Leider nicht die Trial, sondern die wo man so einen schlüssel braucht. Den hatte ich natürlich nicht, somit habe ich die Installation abgebrochen.
Nun startet aber nach einem Neustart dauernd der Installshield und will das wieder/weiter installieren. Ich will ja aber mal nur die Trial zum Testen.
Jetzt krieg ich die Vollversion nicht mehr runter. Und die TRail aknn ich nicht drüber spielen (was ja klar ist)

Der Kaspersky Support meldet sich auch nicht !


PLEAZE HLP !!!!


Danke !
Seitenanfang Seitenende
12.02.2005, 10:09
Member

Beiträge: 1132
#2

Zitat

Jetzt krieg ich die Vollversion nicht mehr runter
Wie versuchst Du denn, das Programm zu löschen?

Gruß
Heron
__________
"Die Welt ist groß, weil der Kopf so klein"
Wilhelm Busch
Dieser Beitrag wurde am 12.02.2005 um 10:10 Uhr von Heron editiert.
Seitenanfang Seitenende
12.02.2005, 10:39
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#3 Na ja, da die Vollversion nie ganz installiert wurde (Schlüssel fehlt ja) ist sie in Systemsteuerungen/Softeware nicht ersichtlich.
Ich hab jetzt einfach versucht (bitte ned schlagen) die einzelnen Dateien zu löschen. Bis auf die OffGuard.dll und die ShellEx.dll ist mir das ganz gut gelungen.

Dann habe ich mit easy cleaner von tony.art die Registry Einträge entfernt die halt gegangen sind.

Jetz steh ich aber an.

THX 4 HLP
Dieser Beitrag wurde am 12.02.2005 um 10:40 Uhr von moppeldaddy editiert.
Seitenanfang Seitenende
12.02.2005, 11:03
Member

Beiträge: 1132
#4 Vielleicht versuchst Du es einmal mit diesem Tool:

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_10786291.html

Gruß
Heron
__________
"Die Welt ist groß, weil der Kopf so klein"
Wilhelm Busch
Seitenanfang Seitenende
12.02.2005, 11:33
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#5 Also abgesehen von den 700 überflüssigen Registryeinträgen und verwaisten Datein ist der Kaspersky jetzt auch weg !!!!!

WENN DU EINE FRAU WÄRST WÜRD ICH DICH KÜSSEN !!!
:-)


Dankeeee !
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: