Kaspersky AV6 + Einstellung

#0
18.05.2007, 11:13
Member

Beiträge: 13
#1 Hi Leute,

habe KAV 6 auf dem PC.

Gibt es eine Grundeinstellung, welcher man folgen sollte oder muss man alles aktivieren (z.B. beim proaktiven Schutz)?
Was ist die beste Einstellung?

Danke für Ratschläge.

Gruß sit
Seitenanfang Seitenende
18.05.2007, 12:28
Moderator

Beiträge: 7799
#2 Das ist so eine Frage. Je hoeher die Einstellungen desto sicherer, aber dadurch erhoehen sich die Meldungen, die KAV ausgibt und man muss schon wissen, was diese Meldungen zu bedeuten haben.

Vieleicht waere es fuer dich am besten, diese Frage direkt im Kaspersky Supportforum zu stellen. Dort wirst du viele User finden, die sich schon durch diverse Optionen durchgekaempft haben.

http://forum.kaspersky.com/
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
18.05.2007, 12:56
Member

Themenstarter

Beiträge: 13
#3 Hi Ralf,

danke für Antwort.
Das es ein direktes Kaspersky-Forum gibt, wusste ich bis dato nicht.
Werde hier mal nachfragen.

Gruß sit
Seitenanfang Seitenende
18.05.2007, 12:59
Moderator

Beiträge: 7799
#4 Gruess dort mal schoen. Da gibts viele nette User und auch das Kasperskyteam ist sehr zuvorkommend.

Wasa natuerlich nicht bedeuten soll, das du deine Fragen hier nicht weiter stellen darfst! ;)
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: