Sicherer WLAN-Router für Firma gesucht

#0
04.02.2005, 16:31
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,

für eine kleine Firma benötige ich dringend einen Router.
Zwar sind mir die gängisten Produkte wie Router von Negear, DLINK oder Linksys ein begriff, nur habe ich mich gefragt welchen ihr mir in Punkto Sicherheit und Leistung empfehlen könnt.

Da in der Firma einige vertrauliche Dinge per WLAN hin und her geschickt werden sollen, ist die Sicherheit für mich der wichtigste Faktor. Allerdings sollte die Sendeleistung auch dementsprechen gut sein, da das Gebäude über 2 Stockwerke verfügt.

Der Preis ist erstmal zweitrangig, denn für gute Leistung und Sicherheit bin bereit etwas zu zahlen.

Zudem würde mich interessieren, in wiefern es SoHo-Firewalls gibt, die preislich nicht über 400€ liegen, aber trotzdem für ein Kleinunternehmen genug Sicherheit bieten.


Besten Dank schonmal im Voraus
-mercany-
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: