router edimax BR6104k

#0
03.02.2005, 20:06
...neu hier

Beiträge: 2
#1 hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ich habe mir den edimax br6104k gekauft, eingerichtet und zugangsdaten eingegeben, aber ich bekomme keinen zugriff auf irgendeinen browser.

woran kann das liegen?

mfg
kangel
Seitenanfang Seitenende
03.02.2005, 20:34
Member

Beiträge: 427
#2

Zitat

aber ich bekomme keinen zugriff auf irgendeinen browser
?? Meinst du, du bekommst per Browser keinen Zugriff auf den Router, hast du per telnet konfiguriert?
__________
Gruß BugFix
Seitenanfang Seitenende
03.02.2005, 20:43
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 ich komme per browser auf den router nur ich kann mir keine seite aus dem netz ansehen.
habe nicht per telnet konfiguriert.

bin schon am verzweifeln ;)
Seitenanfang Seitenende
04.02.2005, 22:49
Member

Beiträge: 427
#4 - kontrolliere ob die Zugangsdaten korrekt eingegeben sind ( z.B. bei AOL mußt du einen neuen Namen dafür einrichten)
- stellt dein Router die Verbindung ins Internet her ? (Kontrolleuchten zeigen dir das an)
- hast du evtl. eine SoftwareFirewall und dort die IP des Routers nicht eingetragen?
- wie hast du den Router konfiguriert, ständige Verbindung für Flatrate od. Verbindung bei Browserstart (Zeittarif)?
__________
Gruß BugFix
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: