Router Edimax Br-6104

#0
06.07.2004, 12:58
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hi Leute,

ich habe seit 3 Wochen den EDIMAX BR-6104 und 2 Probleme die ich nicht in griff bekomme.

1. Problem : Der Router stellt keine neue Verbindung her nach der 24 Stunden Trennung von T-Online , ich muß immer in das Setup gehn und da von Hand verbinden.

2. Problem : Nach dem er sich nicht neu verbindet komme ich nicht ins Setup und muß ihn vom Strom trennen ,danach funktioniert es wieder ohne Probleme.

Ich habe schon ne neue Firmenware drauf gemacht was allerdings die Probleme nicht behob.

Könnte jemand der diesen Router hat hier seine Setup Einstellungen Posten, das wäre echt super.

Vielen dank im vorraus XEROX
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: