Edimax Router BR-6104

#0
16.06.2003, 10:56
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hi,

hab mir einen EDIMAX Router BR-6104 zugelegt. Hab einen Desktop und ein Notebook angeschlossen und funktioniert alles. Dann wollte ich das Notebook über einen Access Point (Belkin) laufen lassen - krieg ich nich zum laufen.
Hab dann versucht anstatt DHCP feste IP-Adressen zu zuweisen. Auch nix.
Und jetzt krieg ich mit dem Notebook überhaupt keinen Verbindung mehr zum Router. ich meine alle Einstellungen schon abgeklappert zu haben aber ich mit dem Notebook nicht mehr an den Router ran.
Woran könnte es liegen??
Hab auch schon die Einstellung mit dem DesktopRechner verglichen - alles gleich. :-(

I need Help!!

Gruß
Nikolaus
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: