ich lese mich gerade in den Symantec Antivirus Server 9.0 ein und bin auf das sehr interessantes Thema "Roaming Clients" gestossen. Was aus der Beschreibung nicht ganz hervor geht ist, welche Infos und Konfigurationen der Client von einem neuen Übergeordneten Server entgegenimmt. Nimmt der Client in einem fremden Land nur die neuen Definitions entgegen oder bekommt dieser die ganze landesspezifische Konfiguration aufs Auge gedrückt ? Was passiert mit den Alarmmeldungen Diese ja dann auch auf den Roaming Server übergeben werden müssen, für mich aber auch sehr interressant sein können ?
Wäre sehr interessant wenn jemand schon ein wenig Erfahrung damit hat, Infos auszutauschen.
Ciao BB
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
ich lese mich gerade in den Symantec Antivirus Server 9.0 ein und bin auf das sehr interessantes Thema "Roaming Clients" gestossen.
Was aus der Beschreibung nicht ganz hervor geht ist, welche Infos und Konfigurationen der Client von einem neuen Übergeordneten Server entgegenimmt.
Nimmt der Client in einem fremden Land nur die neuen Definitions entgegen oder bekommt dieser die ganze landesspezifische Konfiguration aufs Auge gedrückt ? Was passiert mit den Alarmmeldungen Diese ja dann auch auf den Roaming Server übergeben werden müssen, für mich aber auch sehr interressant sein können ?
Wäre sehr interessant wenn jemand schon ein wenig Erfahrung damit hat, Infos auszutauschen.
Ciao
BB