Symantec Corporate AntiVirus Edition 8.1

#0
05.11.2009, 18:51
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo Board,
ich habe ein kleines Netzwerk, wo die Corporate Edition von Symantec installiert ist.
Auf einem kleinen kann ich kein LiveUpdate machen, weil der Button inaktiv ist, ausserdem funktioniert das Kopieren der Definitionen in den Anwendungs-Ordner nicht.
Wie kann ich diesen Client dazu bringen, die neuesten Definitionen zu erhalten bzw. wie kann ich den LiveUpdate-Button aktivieren?

Danke
BG
Lukas
Seitenanfang Seitenende
05.11.2009, 19:11
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Das ist ja schon ne sehr alte Version. Schon mal über ein Update auf das aktuelle Symantec EPP nachgedacht?
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
05.11.2009, 23:50
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Hallo,
der Kunde hat jetzt erst wieder Lizenz-Gebühr bezahlt und kommt mit einem neuen Server sicher.

Nur jetzt eben noch nicht und ich muss das Problem beheben, könnt ihr mir helfen?

Danke

Lukas
Seitenanfang Seitenende
06.11.2009, 08:37
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#4 Vermutlich hilft hier nur ein manuelles Update. Bei symantec.com kann man die Signaturen auch herunterladen. Evtl. behebt dies schon irgendeinen Fehler, der das automatische Update verhindert. Notfalls muss der Client neu installiert werden.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
06.11.2009, 13:11
Member

Beiträge: 3716
#5 Wenn der Kunde die Lizenz grade verlängert hat, würde ich mich an den Suport wenden. am besten den Chat. ein upgrade, zumindest für Privatkunden, war nie ein Problem.
Seitenanfang Seitenende