ich habe mir ZoneAlarm Pro 5.1.033 installiert. Seit dem kann der Rechner von meinem Vater net mehr ins Internet (Er geht durch mich ins Internet) Ich habe schon alles versucht. - Habe seine IP (192.168.0.2) zur sicheren Zone eingetragen - Habe auch ein IP-Range eingetragen (192.168.0-192.168.3). - Subnet ist 255.255.255.0 --> Ebenfalls alles eingetragen unter "Add Subnet".
Als letzte Möglichkeit habe ich nur noch Gateway, bei dem Rechner meines Vaters, gesehen. Wenn ich mich nicht ganz täusche, muss da die IP meines Rechners hin (192.168.0.1). Habe ich dann ebenfalls gemacht und es geht immer noch nicht :-( Bin echt ratlos! Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen :-/
übrigens: Ich kann den Rechner meines Vaters wenn ich seine IP eingebe finden. Und er kann mich auch finden. Up- und Downloaden geht ebenfalls. NUR das Internet net. Bitte helft mir.
ich habe mir ZoneAlarm Pro 5.1.033 installiert.
Seit dem kann der Rechner von meinem Vater net mehr ins Internet (Er geht durch mich ins Internet)
Ich habe schon alles versucht.
- Habe seine IP (192.168.0.2) zur sicheren Zone eingetragen
- Habe auch ein IP-Range eingetragen (192.168.0-192.168.3).
- Subnet ist 255.255.255.0 --> Ebenfalls alles eingetragen unter "Add Subnet".
Als letzte Möglichkeit habe ich nur noch Gateway, bei dem Rechner meines Vaters, gesehen. Wenn ich mich nicht ganz täusche, muss da die IP meines Rechners hin (192.168.0.1). Habe ich dann ebenfalls gemacht und es geht immer noch nicht :-(
Bin echt ratlos!
Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen :-/
übrigens: Ich kann den Rechner meines Vaters wenn ich seine IP eingebe finden. Und er kann mich auch finden. Up- und Downloaden geht ebenfalls.
NUR das Internet net.
Bitte helft mir.
Ciao Konstantin[/b]