was sind das alles für progs???

#0
16.01.2005, 14:30
Member

Beiträge: 328
#1 hi ich wollte mal meine festplatte säubern, da habe ich drei programme gefunden von denen ich nichts wusste: <<Privacy Keyboard>>, <<Visibroker for Cpp 4.1>> und <<Interbase>>. Das letzte hat sogar einen Systemabsturz hervor gerufen. Zuerst öffnete es sich von selbst immer weiter bis zu ungefähr 59 mal, konnte den rechner nicht mehr ausschalten. dann fuhr der rechner wohl wegen der überlastung von alleine herunter. interbase und visibroker habe ich schon entfernt, trotzdem möchte ich wissen was diese drei für programme sind. danke !
MfG J!M!
Seitenanfang Seitenende
19.01.2005, 09:02
...neu hier

Beiträge: 3
#2 Hallo J1M1

Die drei Programme sind alle von Borland. zumindest lt. google.de . grade das letzte hört sich für mich wie ein Spy an .zumindest der Beschreibung von Borland nach. Man anscheinend irgendwas mit Datenbank organisation. Lass mal einen Spychecker, adaware drüber laufen, mal schauen was der sagt.. grüsse aus Innsbruck, onkelmike
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: