probleme mit verschiedenen progs wie icq, internet explorer, outlook express

#0
15.09.2006, 18:48
...neu hier

Beiträge: 1
#1 nabend

benötige dringendst hilfe, seit gestern spinnt mein pc. verschiede programme gehen gar nicht erst auf (icq, internet explorer, mediaplayer nur ton zu hören, outlook express usw.) bei den desktop symbolen klick ich auf das jeweilige icon der weisse mauszeiger ist auf dem icon und beim verschieben ist der ordner im hintergrund so komisch versetzt. habe schon sämtliche spam software laufen lassen sowie antivir, aber es wird nichts gefunden, allerdings geht das update von antivir auch nicht mehr seit gestern. vielleicht kann mir ja jemand helfen.

mfg
Seitenanfang Seitenende
16.09.2006, 00:28
Ehrenmitglied
Avatar Sabina

Beiträge: 29434
#2 poste hier folgende logs
http://board.protecus.de/t23187.htm
__________
MfG Sabina

rund um die PC-Sicherheit
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: