Winroute Lite funktioniert nicht richtig

#0
17.10.2002, 21:21
Suth
zu Gast
#1 Hallo!
Ich habe seit ein paar Wochen Winroute Lite. Damit gehe ich mit 2 Rechnern (beide Windows 98se) über DSL ins Internet. Bisher hat auch alles funktioniert.
Gestern hatte ich Probleme mit dem Server PC und nun kann der Client nicht mehr über Winroute ins Internet.
Ich glaube, ich weiß den Fehler. Aber ich weiß nicht, wie ich ihn beheben soll.
Wenn man bei Winroute auf Settings und dann auf Advanced Settings geht, dann kann man da ja die Netzwerkkarte für das Lan einstellen. Doch dort steht bei mir die Netzwerkkarte, die fürs Internet zuständig ist. Auswählen kann ich da nix. Weiß jemanden irgendeinen Rat wie ich das lösen kann?
Ich habe auch schon das Programm de- und wieder installiert. Aber das hat nicht geholfen. Wäre cool, wenn ihr die Lösung wißt.
Tschau
Stephie
Seitenanfang Seitenende
18.10.2002, 07:48
Ehrenmitglied
Avatar sh4rk

Beiträge: 1148
#2 Also, nochmal zum Verständnis.. ;)

In der Schnittstellentabelle hast du nur deine Netzwerkkarte, die fürs Internet zuständig ist??

Das ist aber nicht gut ;)

Kann es sein, dass deine LAN Netzwerkkarte nicht richtig installiert ist?
Hört sich so an, als seien die Treiber nicht richtig drin.
Probier mal die Treiber neu zu installieren.. also die von deiner LAN Netzwerkkarte.
__________
So wird mein Post von allen gelesen..
Seitenanfang Seitenende
12.01.2003, 03:42
Crash
zu Gast
#3 hi,

ich hab noch ein grösseres problem mit winroute lite 4.1.
wenn ich per winroute und RasPPPOE ins netz gehe unterbricht immer die verbindung. und ich hab bemerkt das es an der idle zahl liegt wenn die höher geht kommt keine verbindung zu stande. kann mir jemand sagen was ich dagegen machen kann?? ich will endlich mal richtig surfen und hab kein bock mehr warteschleifen abzuwarten wenn mal wieder nix geht.
währe echt nett.

bye Crash
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: