Hilfe ich habe keinen zugriff auf meine Dateien mehr |
||
---|---|---|
| ||
09.01.2005, 15:49
...neu hier
||
|
||
09.01.2005, 19:15
Member
Wir brauchen dazu ein paar mehr Informationen. Kannst du denn mit dem Explorer (Arbeitsplatz) auf c: zugreifen und deine Dateien sehen? In welchem Ordner liegen denn deine Dateien?
Gruß Reinhart |
|
|
||
09.01.2005, 20:16
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 5 |
HI
Ja dann mal die ganze Geschichte. Ich hab ein Windows Update von CD gemacht. Dabei ist irgend ein Fehler Aufgetreten. Der Computer lief hinterher nicht mehr deshalb habe ich ein Neues Windows auf die gleiche Partition installiert. Glücklicherweiße waren alle dateien von vor dem Update noch da. Bloß die besagten Dokumente waren in den Eigenen Dateien. Ich vermute stark das Windows mich deshalb nicht mehr darauf zugreifen lässt, da ich noch auf alles zugriff hab was nicht in den Eigenen Dateien war. Sehen kann ich sie über den Explorer nicht aber über das Programm von Windows mitdem man Einstellungen und Daten übertragen kann kann ich sie sehen. Die dokumente liegen in C:\Dokumente und Einstellungen. Ich hoffe das reicht wenn nicht schreibt rein was ihr noch braucht. schon mal danke im Vorraus xXWarlordXx |
|
|
||
09.01.2005, 20:34
Member
"aber über das Programm von Windows mitdem man Einstellungen und Daten übertragen kann kann ich sie sehen."
Hmm das verstehe ich nicht, welches Programm meinst du? Jedenfalls: Kannst du die Dateien kopieren (Diskette, Stick) und woanders öffnen? Oder von mir aus an eine andere Stelle auf der Festplatte. |
|
|
||
09.01.2005, 22:45
...neu hier
Nee geht leider nicht. Das Programm heißt assistent zum übertragen von Dateien und Einstellungen. es war nach der neu installation im Startmenü.
Dieser Beitrag wurde am 09.01.2005 um 22:48 Uhr von xXWarlordXx editiert.
|
|
|
||
10.01.2005, 08:10
Member
Hallo xXWarlordXx,
ich nehme an, dass du Windows XP im Einsatz hast!? Wenn ja, hast du es schon mal mit einer Systemwiederherstellung probiert? Dort den Zeitpunkt auswählen, bevor das Windowsupdate von CD gemacht hast. Gruß Marty __________ Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden... |
|
|
||
10.01.2005, 11:59
Member
@Marty
Die systemwiederherstellung kann nicht funktionieren, er hat neu rüberinstalliert. Führe einfach das zu ende was der Assistent zum übertragen von Dateien und Einstellungen möchte und du hast deine DAten wieder. Helpman __________ Mfg Helpman |
|
|
||
10.01.2005, 14:00
Member
@Helpman
Sorry, habe ich übersehen. Kannst du die Eigenschaften von C aufrufen? Wenn ja, müsste es doch auch möglich sein, den Besitz zu übernehmen... Gruß Marty __________ Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden... |
|
|
||
10.01.2005, 16:15
...neu hier
Klapp alles nicht aber danke für eure hilfe.
PS:Kann hier jemand vielleicht sagen ob ich auf "illegalen" wegen an meine daten komme, und wenn wie? |
|
|
||
13.01.2005, 09:33
daylifecom
zu Gast
|
Du kannst doch bei den Dateien mit hilfe des Administrator Accounts den Besitz übernehmen. Versuch das doch mal.
Rechtsklick auf eine Datei Eigenschaften Sicherheit (wenn Sicherheit nicht vorhanden Windows Explorer -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Einfache Dateifreigabe verwenden "Häckchen entfernen") Erweitert Besitzer Und dann auf Besitz übernehmen Oder hast du die Dateien verschlüsselt? Dann sind die für immer weg! |
|
|
||
Mein Windows lässt mich nicht mehr an meine Word Dokumente ran.
Es steht nur da auf C:\..... kann nicht zugegrifffen werden. Zugriff
verweigert. Kann mir jemand sagen wie ich wieder an die Dateien komme.
Gruß xXWarlordXx