massig Gmail / googlemail.com Accounts zu vergeben

#0
30.12.2004, 11:56
Member

Beiträge: 110
#1 Die ersten 4 die hier reinschreiben und mir ne pm mit namen und email schicken bekommen einen (wenn sich überhaupt 4 Abnehmer finden ;) )
Seitenanfang Seitenende
30.12.2004, 13:04
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#2 Ich hätte gern einen ;)
PN ist unterwegs !!
MFG
DAFRA
Seitenanfang Seitenende
30.12.2004, 13:46
Ehrenmitglied
Avatar Robert

Beiträge: 2283
#3 Ach naja, ich wollt schon immer mal schauen :-)

R.
__________
powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ...
Seitenanfang Seitenende
30.12.2004, 15:18
Member

Beiträge: 1516
#4 Ich auch. Außerdem hab ich mein Führerschein soeben bekommen auch wenns nichts zur Sache tut.
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Seitenanfang Seitenende
30.12.2004, 15:35
Member

Themenstarter

Beiträge: 110
#5 Ein Account hab ich dann noch !
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;)
Dieser Beitrag wurde am 30.12.2004 um 15:36 Uhr von Timmyotoole editiert.
Seitenanfang Seitenende
30.12.2004, 15:36
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#6 Nein ich brauch keinen Gmail account - wollte nur mal wissen was daran so geil sein soll, bis auf den 1GB speicherplatz (so hörte man) der wohl niemals gebraucht wird? Wie stehts mit virenschutz und spamschutz?
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
30.12.2004, 16:02
Member

Themenstarter

Beiträge: 110
#7 Also der Spamschutz funktioniert sehr gut.
Spam landet zuverläßig im dafür vorgesehenen Ordner.

1 GB ist gut wenn man viele Mails mit Anhängen bekommt und diese archivieren möchte.


Ob es einen Virenschutz gibt weiß ich nicht genau (hab jedenfalls keinen gefunden), allerdings hat GMX auch keinen im Basicangebot.

Und das Gmail Projekt befindet sich aber immernoch in der Testphase, es kommen also hoffentlich noch ein paar Features dazu.
Seitenanfang Seitenende
30.12.2004, 17:33
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#8 @Timmyotoole

Naja das Archivieren in einem Mail Anhang halt ich für totalen Schwachsinn - na gut, muss jeder selber wissen. Kann zwar immernoch net wissen warum sich alle um Gmail reißen aber okay.
Danke für die Info ;)
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
31.12.2004, 10:46
Member

Themenstarter

Beiträge: 110
#9 Ich hab nochmal 3 bekommen. Sind also noch 4 da.

Greift zu !!
Seitenanfang Seitenende
02.01.2005, 03:00
...neu hier

Beiträge: 1
#10 Mal ne allgemeine frage: wie "bekommt" man diese einladungen? ich meine wie du sie bekommen hast
Seitenanfang Seitenende
02.01.2005, 13:30
Member

Themenstarter

Beiträge: 110
#11 Wenn man einen Account hat bekommt man die von Gmail, aber
nicht jeder bekommt welche, scheint ne Art Glücksspiel zu sein...
Ich hab meinen Account seit ca. 3 Monaten und habe 7 Invites erhalten, von anderen weiß ich das sie noch keine bekommen haben, ist also wie gesagt Zufall.

Wenn man welche bekommen hat wird einem das oben rechts angezeigt.
Seitenanfang Seitenende
02.01.2005, 15:44
Member

Themenstarter

Beiträge: 110
#12 Ein letzter ist noch zu haben.
Seitenanfang Seitenende
02.01.2005, 16:54
...neu hier

Beiträge: 2
#13 du hast post ;)

würd mich freuen
Seitenanfang Seitenende
05.01.2005, 00:42
...neu hier

Beiträge: 1
#14 Hätte jemand denn auch noch für mich eine Einladung?
Wäre nämlich echt genial.
Seitenanfang Seitenende
05.01.2005, 14:47
Member

Themenstarter

Beiträge: 110
#15 Langsam nervts mich jetzt: Hab schon wieder 3 bekommen. Sind also jetzt noch 4 da. Wer will nochmal wer hat noch nicht ??

@ Smiley und Ichtreffnix

Wenn ihr einen Account haben wollt schickt mir Name und eure Emailadresse
per PM
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: