massig Gmail / googlemail.com Accounts zu vergeben

#0
18.07.2005, 16:12
Member

Beiträge: 17
#46 Wenn einer noch eine Gmail Einladung über hat, kann derjenige mir eine PM schicken?

Danke schonmal im Vorraus.

Gruß
kEuLe
Seitenanfang Seitenende
19.07.2005, 12:51
Member

Beiträge: 60
#47 ein netter link http://sqmail.org/gmail/
Jetzt hab ich auch ein Gmail-account ;);)
Seitenanfang Seitenende
09.08.2005, 19:02
...neu hier

Beiträge: 1
#48 Hi,
habt ihr ne Idee wie man noch an einen gmail.com Account herankommt? Wenn man ein gmail Invite hat wird man schließlich auf googlemail weitergeleitet und dann heissts nur der Link ist falsch.
Seitenanfang Seitenende
30.08.2005, 11:14
Member

Beiträge: 291
#49

Zitat

spoosh postete
Hi,
habt ihr ne Idee wie man noch an einen gmail.com Account herankommt? Wenn man ein gmail Invite hat wird man schließlich auf googlemail weitergeleitet und dann heissts nur der Link ist falsch.
Du musst wenn du auf der Anmeldeseite bist auf die URL gehen. Zum Schluß steht dann dort "gd=1" Und diese 1 ersetzt du durch 0 und drückst dann Enter.
Gefunden auf
http://www.pcwelt.de/news/online/118747/index.html
Seitenanfang Seitenende
07.12.2005, 10:32
...neu hier

Beiträge: 7
#50 Hat eigentlich gaaaanz zufällig *grins* noch jemand eine gmail-Einladung übrig???

Liebe Grüße

Angela

Edit: Hat sich schon erledigt *lächel*..

Allerdings noch ein Hinweis: Das mit dem Ersetzen der 1 durch die 0 geht nicht mehr.
Wie ich allerdings meinen Browser auf einen amerik.-Proxy umstelle, weiß ich nicht (bin da dann doch nur eine dumme Userin)
Dieser Beitrag wurde am 07.12.2005 um 11:07 Uhr von Angel07 editiert.
Seitenanfang Seitenende
08.12.2005, 19:44
Member

Beiträge: 291
#51 Stimmt, funktioniert leider schon seit einiger Zeit nicht mehr. Allerdings sollte es über einen Ausländischen Proxy funktionieren.

Übrigends: Auch wenn man bei einer xy@googlemail.com Adresse stattdesssen an xy@gmail.com schickt kommt die Mail trotzdem richtig an.

Gruß

Markus
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: