Norton 2005 FW Problem ???? |
||
---|---|---|
| ||
22.12.2004, 10:48
...neu hier
||
|
||
22.12.2004, 14:15
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
||
|
||
22.12.2004, 16:15
Moderator
||
|
||
22.12.2004, 17:00
...neu hier
Hallo,
ich würde dir dringend empfehlen diesen XP FW zu deaktivieren! Es gibt genügend andere Software FW und auch den würde ich dir nicht empfehlen. Das einzige was ich dir Empfehle ist ein Hardware FW, da kannst du wenigstens selber bestimmen, welche Ports auf bleiben darf und wer mit wem Kommuniziert. Hinweis: --------- Alle Norton Produkte bremsen das System aus. MfG JoKop Sign: Nichts scheint, wie es scheint. |
|
|
||
Habe folgendes merkwürdiges Problem. Eigentlich kenne ich die Norton FW's ganz gut, aber hier brauche ich Eure Hilfe:
Habe ein kleines Netzwerk mit einem ICS Server eingerichtet. Alles Clients haben auch ein Internet Gateway. Mit der Windows XP FW gibt es keine Probleme. Mit eingestellter Norton FW ist das Internet down. Lediglich google wird noch angezeigt und suchen geht auch. Auf dem ICS Server geht alles mit eingeschalteter FW (XP und Norton) ohne Probleme. Auf dem Clients jedoch nur mit der XP FW. Sobald Norton dran ist, war es das.
Vertrauenswürdige IP's wurden gesetzt. IP's ***.***.0.1 anzupingen geht auch mit NIS.
Der IE ist auch freigegeben. Jedoch auf dem Clients kein Erfolg. Danke für jeden der es versucht mir zu helfen....
CU