Symantec VPN200R und Lancom-Router

#0
20.12.2004, 11:29
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo ertsmal an alle, ich bin neu hier und habe gleich mal eine kleine Frage.
Hoffe nur das ich in der Richtugen Abteilung bin.

Ich würde gerne eine VPN-Verbindung zwischen einer Symantec VPN200R und einem Lancom 1621 herstellen.
Leider habe ich keinen Plan wie ich die 2 Geräte dazubekommen soll zu kommunizieren.

Bei Lancom wird ja mit Preshared Key und PPTP passwort gearbeitet aber leider finde ich bei Symantec diese Einstellung nicht.
Kennt zufällig jemand dieses Prob??

Bin für jede Antwort extrem Dankbar.

Grüßle gais75


PS: Problem hat sich gelöst und funzt
Dieser Beitrag wurde am 23.12.2004 um 14:41 Uhr von gais editiert.
Seitenanfang Seitenende
11.01.2005, 22:56
...neu hier

Beiträge: 4
#2 Hi!
Wie wäre es mal wenn du bei Lancom anrufst? Die können dir sicherlich weiterhelfen!!!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: