Epson Stylus C42UX -> nachfüllen!

#0
18.12.2004, 16:45
...neu hier

Beiträge: 10
#1 hallo,
hab ein problem mit meinem o.g. epson-drucker (C42UX). und zwar habe ich ein nachfüllset gekauft (mit dem chip-reset-programm). der drucker erkennt aber die nachgefüllte patrone nicht trotz des chip-resets.
hat vielleicht jemand einen tipp? wär schade wenn ich das geld umsonst rausgeschmissen hab!
was ich schon probiert hab (wie es in den FAQs des reset-programms steht) den ersten kontakt des chips mitm klebeband zu überkleben. bringt aber nichts :-(
Seitenanfang Seitenende
25.12.2004, 14:59
Member
Avatar dreiD

Beiträge: 278
#2 Geh doch mal zum Händler und frag den mal!! Der müsste es dir doch erklären können!!!
__________
"Welch dreiste Epoche, in der es leichter ist Atome zu spalten,als Vorurteile!"
[Albert Einstein]
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: