Probleme mit Norton Antivirus Corperate Edition 9.0 |
||
---|---|---|
#0
| ||
10.12.2004, 14:37
...neu hier
Beiträge: 1 |
||
|
||
11.12.2004, 10:56
Member
Beiträge: 504 |
#2
Hallo Chriss,
du musst uns schon ein paar mehr Details nennen, damit wir dir helfen können. Z.B.: Konfiguration der Clients und Server (OS, usw.), Netztwerkeigenschaften. Einfach alles. Gruß Spike __________ Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain) |
|
|
||
27.12.2004, 00:19
...neu hier
Beiträge: 1 |
#3
Interessant wäre vieleicht auch eine nähere Definition von "funktioniert nicht mehr" :-)
Symantec AntiVirus CE hat ja nun einige kleine Einzelprozesse/-dienste die vieleicht nun nicht mehr laufen. Wo liegt das Problem? Serverseitig, Clientseitig, beides? Ist es eine verwaltete Umgebung oder unverwaltet? Funktioniert im verwalteten Modus eventuell nur die Aktualisierung der Virendefinitionen auf den Clients nicht... :-( Alles in allem ein wenig gestochere im Nebel :-) Edit: Upps: Ganz vergessen auf die Frage zu antworten... Nein, bei mir gabs beim Update keine nennenswerten Probleme :-) __________ The only easy day was yesterday Dieser Beitrag wurde am 27.12.2004 um 00:22 Uhr von SiebertH editiert.
|
|
|
ich habe da ein Problem wir haben bei einem Kunden die Corperate Edition von
Norton Antivirus geupdated. Von der bestehenden Version 9.0 auf die 9.2 seitdem funktioniert Norton nicht mehr. Weiss einer Rat oder hat ein ähnliches Problem mit der neuen Version ?? MFG Chriss