Esel Konfiguration - Downloadstopp!?

#0
11.10.2002, 16:19
bergteifi
zu Gast
#1 Hallo zusammen ,
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Ich habe den Esel installiert unter Win XP und mit der Ontrack Firewall.
Jedesmal wenn ich beim Esel eingeloggt bin fängt er an downzuloaden , hört nach ein paar sekunden auf und dann rührt sich gar nix mehr.
Marcetstore ist bei mir nicht installiert.
Auch wenn ich die Firewall deaktiviere , dasselbe!
Habe einen 1000 Athlon , Win XP prof. und DSL Anschluss
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
Seitenanfang Seitenende
11.10.2002, 18:33
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Da das Problem mit und ohne Firewall besteht, was schließt Du daraus ?
Ich sag dir, es ist einfach völlig normal, daß der Esel mal downloadet und mal nicht, mal wartest Du 2 Stunden bis er anfängt, mal nur ein paar Sekunden und wie lange die Übertragung dauert hängt nicht allein von deinem PC ab.
Lass den Esel einfach laufen, (Du jhast vermutlich eine Flatrate), und zähl nicht die Bytes.
Meiner Ansicht nach kein Firewallproblem ! -->Off Topic
Josch
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: