Norton Virenscannermeldungen (Popupmeldung)

28.11.2004, 13:15
Member

#1 Internetsecurety öffnet bei jeder eingehenden mail die infiziert ist ein Fenster und meldet darin sozusagen "Vollzug" der Löschung. Da ich zur Zeit hunderte von infizierten mails bekomme fängt das an zu nerven da ich jedes mal auf fertigstellen klicken muss. Kann ich das irgendwie abstellen, bzw. auf eine Meldung reduzieren?
Danke für alle Hinweise
Seitenanfang Seitenende
28.11.2004, 21:41
Member

#2 Das kannst du mit dem Tool Mailwasher, http://www.pcworld.com/downloads/file_description/0,fid,20000,00.asp

Schau dir das mal an.
Gruß
Rolfs
Seitenanfang Seitenende
29.11.2004, 05:32
Member

Themenstarter

#3 Hi Rolfs,
ich glaube, das Tool würde mein Prob nicht wirklich lösen, oder? Leider ist mein Englisch nicht so gut dass ich wirklich verstehe was das Program macht. Habe ich richtig verstanden, dass es vorgaukelt meine Addi würde nicht existieren und die mail zurückschicken?
Ich möchte das Netz nicht noch mehr belasten, bei dem Spam handelt es sich ohnehin um virenmails mit gefakten absendern.
Danke trotzdem vielleicht kann ich es irgendwann doch brauchen ;-)
Seitenanfang Seitenende
29.11.2004, 07:14
Moderator

Zitat

Ich möchte das Netz nicht noch mehr belasten
...oder es könnten auch Leute dadurch gespammt werden, die mit der Sache nichts am Hut haben, insofern würde ich generell (regulärer Spam und Wurm-Mails) vom Gebrauch eines solchen Tools Abstand nehmen.
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: