AOL und Norton ! |
||
---|---|---|
| ||
08.05.2005, 12:29
...neu hier
||
|
||
08.05.2005, 14:41
Member
Zunächst solltest Du sicherstellen, dass AOL nicht von Norton ausgeschlossen wurde. Öffne dazu die Norton Firewall und klicke bei "Persönliche Firewall" auf "Konfigurieren". Dort gehst Du zum Register "Programme" und schaust in der Liste unten nach, ob AOL entweder den Status "Automatisch" oder "Alle zulassen" hat. Sollte dies nicht der Fall sein, dann würde ich es auf "Automatisch" stellen.
Wenn Dein Problem dadurch nicht gelöst wurde, dann sag mal, welches Betriebsystem (evtl. unwichtig) und welches Norton Du verwendest. Mit dem LiveUpdate von Anfang Mai ist Symantec ein kleiner aber erheblicher Fehler unterlaufen. Evtl. könnte es auch daran liegen. Nachzulesen hier: http://board.protecus.de/t15674.htm __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
sobald ich meinen pc neustart und aol wieder anmachen will kommt nur noch
ein timeout fehler .
dann muss ich norton aus machen und dann aol anmachen und sobald ich wieder norton wieder anmachen geht aol aus !!
kann mir jemand helfen ?
danke schonmal !!
büffel !