mein MTU wert verstellt sich immer

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
24.11.2004, 13:33
...neu hier

Beiträge: 1
#1 mein MTU wert verstellt sich immer so das ich auf ebay und gewisse andere seiten nicht zugreifen kannn. was kann ich dagegen tun???
muss ihn mom immer von hand einstellen dann neustarten und dann klappts auch aber wenn ich den pc dann wieder ausmache dann igehts wieder nicht mehr!
besten dank schon mal im vorraus
gruss christoph
Seitenanfang Seitenende
26.11.2004, 15:04
...neu hier

Beiträge: 8
#2 WO verstellt man der MTU Wert?
Seitenanfang Seitenende
26.11.2004, 21:38
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#3 Der MTU-Wert ist durch einen Eintrag in der Registry fetgelegt.
@eltor
Wird der Wert stets auf den gleichen Wert zurückgesetzt ? Wenn ja, welcher ?
Auf welchen Wert willst du ihn denn umstellen ?
Wie bewerkstelligst Du das ?
Betriebssystem ?
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
26.11.2004, 23:30
...neu hier

Beiträge: 8
#4 Ja wo kann ich den MTU Wert bei meinem router umstellen ?? ( COMPEX NET-Passage 15b)
Seitenanfang Seitenende
04.04.2007, 21:11
Member

Beiträge: 45
#5 wo kann man seinen aktuellen Wert von einer Internetseite überprüfen lassen. Ich glaube in der Registry wird mir ein falscher MTU-Wert vorgegaukelt.
Seitenanfang Seitenende
04.04.2007, 21:36
Member

Beiträge: 500
#6 Der MTU-Wert einer Internetseite sollte eigentlich egal sein. Für Dich interessant ist der MTU-Wert Deines ISP.
Für Dich sollte es hier weiter gehen:
http://board.protecus.de/t28830.htm

PS: Warum buddelst Du Threads wieder aus, die schon über zwei Jahre kalt sind?
__________
Keine Anfragen per E-Mail und PN!
Seitenanfang Seitenende