Mein pc hängt sich immer beim starten auf

23.12.2009, 14:43
Member

#1 Hallo,

Und zwar hängt sich mein Pc immer bei starten auf . Ich habe den Pc seit ca 1 Woche und habe Vista drauf .

Ich starte ihn ganz normal bis zu dem zeitpunkt bis Vista ladet . Es hört einfach nicht auf zu laden , ab und zu ladets ganz normal doch danach kommtn schwarzer bildschirm und bleibt . Dann drück ich denn An/Aus Knopf paar sikunden und starte den Pc dan wieder neu . Dann kommt eine Meldung wie ich Vista starten will , endwerder ganz normal oder mit Problembehebung , bei der option mit der Problem behebung dauert es auch sehr lange bzw nimmt kein ende , wenn ich ihn dan mit der Option normal starten starte geht alles reibungslos , weis einer wieso er sich immer bei starten aufhängt ?
Seitenanfang Seitenende
25.12.2009, 17:06
Member

#2 MAch Vista nochmal neu drauf und schau ob es dann klappt.
Seitenanfang Seitenende
05.01.2010, 14:23
Member

#3 Jo vista wird kaputt sein Aber mach es nicht neu drauf sondern geh auf repariern im 2ten intalations menü dann errsetzt der alle windows datein und deine daten bleiben erhalten

andere möglöichkeit Cceaner drüberlaufen lassen oder xp repair pro bringt auch was aber keine 100%ige garantie
Seitenanfang Seitenende
08.01.2010, 02:44
...neu hier

#4 Da tun sich 3 Möglichkeiten auf.
1. Dein PC ist hin.
2. Dein Vista ist nicht in Ordnung.
3. PC und Vista können nicht so recht miteinander.
Um das festzustellen, kannst Du
a) Deinen Computer mit einem anderen Betriebssystem/anderer Vista-Version starten
b) Dein Vista auf einem anderen PC aufspielen
Gutes Gelingen!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: