Arbeitsspeicher reicht für Outlook nicht mehr aus ! |
||
---|---|---|
| ||
21.11.2004, 19:17
Member
||
|
||
24.11.2004, 18:30
Ehrenmitglied
Hallo@Sven17
Neuinstallation bzw. Reparatur von Internet Explorer und Outlook Express in Windows XP http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;318378&Product=ie600INT mfg Sabina __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
25.11.2004, 16:51
Member
Ich denke das hier Win 98 oder Win Me installiert ist.
Wäre also etwas hilfreich wenn Du Betriebssystem und deine Hardware hier rein schreiben würdest. __________ Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst |
|
|
Ich habe ein Problem, bei dem ich leider nicht weiterkomme.
Leider bin ich bei PCs ein absoluter Laie und da mir schon bei meinem letzten Problem von Euch geholfen wurde, hoffe ich, daß ihr mir auch diesmal wieder helfen könnt.
Also:
Gestern abend ist mein PC abgestürzt und da sich nichts mehr getan hat, habe ich nach ca. 10 Minuten reset gedrückt.
Beim Wiederhochfahren ist die übliche Meldung gekommen, daß ddie Laufwerke auf Fehler überprüft werden und Scan Disk gestartet wird.
Leider hat Scan Disk diesesmal tatsächlich einige unbrauchbare Einheiten identifiziert und versucht zu beheben.
Nach ca. 6 Stunde ist der Pc dann endlich hochgefahren.
Er war zwar schon immer langsam, aber so langsam wie jetzt noch nie.
Ich wollte also da weitermachen, wo ich vor dem Absturz aufgehört hatte und bin wieder online gegangen.
Als ich Outlook öffnen wollte bekam ich folgende Fehlermeldungen:
1. FEHLER BEIM STARTEN DES PROGRAMMS
zum starten von OUTLLIB.DLL
ist nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar.
Beenden Sie andere Abwendungen, und wiederholen Sie den Vorgang
2. C:\PROGRAMME\MICROSOFT OFFICE\OFFICE\OUTLOOK.EXE
Zum Ausführen dieses Programms ist nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar.
Beenden Sie andere Abwendungen, und wiederholen Sie den Vorgang
Jedoch war kein anderes Programm gestartet.