Portfreischaltung für den Router Sinus 154 DSL Basic SE ???

#0
21.11.2004, 13:10
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,
ich habe mir vor kurzem Need for Speed Underground zwei geholt.

Leider bekomme ich in der Lobby sehr wenige Server mit einem schlechten Ping. In der Anleitung steht, dass ich gewisse Ports freischalten muss.

TCP-Ports: 80,13505,20920-20929,20970-20979
UDP-Portadressen: 3658,3659

Mit dem Router sollte ich das eigentlich mit NAT unter Spezialanwendungen meistern, aber irgendwie funktioniert das nicht.

Bitte helft mir. Ich verzweifle sonst noch.

Gruß Eike
Seitenanfang Seitenende
23.11.2004, 15:52
...neu hier

Beiträge: 1
#2 Hi Eike!!
Ich habe auch den Router und weiss auch nicht wie man alle Ports freischaltet gibts da n programm für oder so???hast du schon rausgekriegt wie man alle ports freischaltet?
Seitenanfang Seitenende
28.11.2004, 19:49
Member

Beiträge: 50
#3 Hi,

versucht´s mal im Bereich "Spezialanwendungen".
Sollte so aussehen:
http://ezshare.de/files-de/109861/154_spezi.JPG.html

cu erbze

www.sinus-gigaset-forum.de.vu
Seitenanfang Seitenende
16.08.2005, 04:13
...neu hier

Beiträge: 4
#4 Solltet Ihr immer noch nicht weiter gekommen sein, kann ich euch nur den Tip geben:

zu dem Router gehört eine CD! Da ist die Betriebsanleitung drauf! Ich finde, da ist es sehr leicht beschrieben, wie man das macht ;)

Aber hier noch n kleiner Wegweiser:
1. Auf den Router zugreifen ->
2. Netzwerkeinstellungen ->
3. Nat ->
4. Spezialanwendungen ->
5. Portnummer eintragen, TCP oder UDP anklicken, bei Aktivieren Hacken reinsetzen ->
6. Speichern ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: