Browser (?) nach ca. 10 Minuten inaktiv

#0
20.12.2004, 09:48
...neu hier
Avatar Marko H.

Beiträge: 3
#16 @Sabina: Trotz deaktivierter Firewall vom SP2?

Ich werd's aber mal testen, danke für den Tipp!

Gruß,
Marko

EDIT:
So, zumindest für mich hat sich das Problem erledigt. Die SP2-Deinstallation hat nichts bewirkt, also hab ich die C-Platte wieder platt gemacht und xp erneut installiert -- jetzt geht alles.

Rabiat, aber ich hab inzwischen einfach keine Lust mehr, mich stundenlang an irgendwelchen Einstellungen aufzuhalten, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar!

Und jetzt läuft auch alles, wie es soll.

Gruß & trotzdem danke für die Hilfe,
__________
http://www.eyekicks.com
Seitenanfang Seitenende
19.01.2005, 12:10
...neu hier

Beiträge: 1
#17 Ich habe das gleich problem wie es ganz am anfang beschreiben dieses Post von DragonMike beschrieben wurde.

Ich connecte ganz normal ins Internet mit dsl und os ist win98se (Provider ist Netcologne Browser IE 6 und Firefox 1.0). Nach ca. 10 - 30 minuten kann ich keine einzig webseite mehr erreichen im Firefox sagt er dan das die Seite fertig geldaden ist und dabei ist nur ein weisses fenster zu sehen gleich im IE. Ich habe auch eine firewall am laufen und antiviren software schalte ich diese aus bleibt das problem weiterhin bestehn. Erst nach einem neustart kann ich wieder für die besagte zeitspanne Surfen.

meine frage hat jemand eine lösung zu diesem problem gefunden?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: