Internet Explorer 6 - einige Popups funktionieren nicht

#0
12.11.2004, 12:23
Member

Beiträge: 12
#1 Hallo,

ich hab den Internet Explorer 6 auf Win98SE installiert. Ich habe das Problem, dass wenn ich manchmal (nicht immer) auf einen Link klicke, der ein neues Fenster öffnen lässt, dieses Fenster sich zwar öffnet, der Inhalt aber einfach nicht geöffnet wird. Ich benutze keinerlei Popup-Blocker. Dachte, dass das Problem evtl durch ein Update/reparatur behoben werden könnte, aber das Problem besteht weiterhin. So lassen sich bei mir nicht alle Seiten anzeigen, die ich gern hätte.

Wer kann mir helfen?
Danke und Gruß
Seitenanfang Seitenende
12.11.2004, 12:37
Member
Avatar Spike20

Beiträge: 504
#2 Es kann sein, dass der IE6 nicht 100%ig unter WIN98 läuft. Ist ja in erster Linie für WIN 2k und XP entwickelt worden...

Evt. auf Firefox umsteigen...

Gruß Spike
__________
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
(Mark Twain)
Seitenanfang Seitenende
13.11.2004, 19:44
Member

Beiträge: 626
#3 Hallo, der IE ist auch unter Win 98 vollfunktionsfähig. Du bekommst dann sicher das schöne Fenster, wo drinsteht das diese Seite nicht angezeigt werden kann gelle. Stell in deinen Internetoptionen unter dem Reiter "Allgemein" erst einmal alles auf "Standard" falls du drinne rumgewuselt hast. Nun probieren, geht es, kannst du nach und nach die einstellungen wieder deinen wünschen anpassen bis der fehler wieder auftritt.
__________
Meine Internetpräsenz
Seitenanfang Seitenende