Habe bei mir z.H ein kleine´s Netzwerk..1 Server W2K und mein Arbeits PC mit WinXP beide sind über 1 D-Link Router 714P+ angeschlossen.Beide haben eine feste IP...AN dem Router is auch noch ein D-Box angeschlossen... Habe auch schon in der Host Datei die IP´s der beiden PC und der DBPox eingetragen... Habe auf meinen Server 3 Laufwerke freigegeben..! Wenn ich nun mit meinem WinXP Rechner auf die Laufwerke zugreifen will stürtzt der Explorer ab kann nix mehr machen hängt total! Wenn ich dann die Netzwerkverbindung trenne und wieder aktiviere geht es! Habe auf meinem WinXP Pc auch noch W2k drauf!Damit funtzt es auf anhieb ohne Probleme!
Was kann das sein!??
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Habe auch schon in der Host Datei die IP´s der beiden PC und der DBPox eingetragen...
Habe auf meinen Server 3 Laufwerke freigegeben..! Wenn ich nun mit meinem WinXP Rechner auf die Laufwerke zugreifen will stürtzt der Explorer ab kann nix mehr machen hängt total! Wenn ich dann die Netzwerkverbindung trenne und wieder aktiviere geht es!
Habe auf meinem WinXP Pc auch noch W2k drauf!Damit funtzt es auf anhieb ohne Probleme!
Was kann das sein!??