Adobe Reader 6 startet nicht unter Benutzerprofil

#0
29.10.2004, 11:43
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Und noch eine Frage wo ich nicht weiter weiss, in der Firma ist auf einem Rechner (XP Pro) der Adobe Reader 6 installiert, unter Admin arbeitet er normal, unter dem Benutzerprofil des Anwenders verweigert er seinen Dienst, der Splash-Screen erscheint und dann folgt nichts mehr, es werden keine api's geladen, hab es schon 4 mal neuinstalliert und auch mit älteren Versionen des Readers probiert. Hat jemand noch eine Idee? Danke
Seitenanfang Seitenende
29.10.2004, 12:36
Member
Avatar Spike20

Beiträge: 504
#2 wahrscheinlich ein rechteproblem.
gib mal dem anwender temporär amdinrechte zu und starte dann adobe neu. wenn es geht, fehlen ihm die rechte!

gruß spike
__________
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
(Mark Twain)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: