Bestcrypt Passwort Problem :-(

24.10.2004, 12:12
...neu hier

#1 hallo,

ich benutze seit einem halben jahr bestcrypt und war auch bisher sehr zufrieden damit. leider musste ich eines tages feststellen das mein passwort nicht mehr akzeptiert wird! und das bei 2 archiven gleichzeitig! das kann doch kein zufall sein. das passwort habe ich auf keinen fall vergessen. es scheint so als ob die archive entweder beschädigt sind oder mir jemand das passwort geändert hat. wobei das auch irgendwie nicht sein kann. ich habe keine trojaner oder keylogger auf meinem system installiert. ich habe auch vor einem halben jahr ein image meines systems erstellt und es dann eingespielt, es tat sich auch nichts. mein passwort wird von bestcrypt nicht mehr erkannt. ich komme somit nicht mehr an meine daten. gibt es vielleicht reparatur tools für bestcrypt archive oder ähnliches? oder vielleicht hatte jemand schon so ein problem wie ich. ich hab schon alles probiert.
ich kann unmöglich das passwort vergessen haben. und auch wenn ich ein bruteforce auf das archiv durchführe mit ähnlichen passworten (falls ich mein pw wirklich vergessen habe), so klappt das auch nicht. es ist zum verzweifeln!

ich habe bestcrypt version 7.07.5
und bestcrypt driver version 3.30

ich bin für jede hilfreiche antwort sehr dankbar!

mfg,

nxexo007
Seitenanfang Seitenende