Sitecom wl122+ konfigurationsproblem plz help ;)

#0
22.10.2004, 14:52
...neu hier

Beiträge: 1
#1 hallo,

also nachdem ich vieles probiert und rumgesucht habe mußte ich leider feststellen dass mir irgendwie keiner der beiträge irgendwie hilft ;)

also eigentlich will ich nur die emule ports freischalten und die firewall aktiviren, da aber die sitecom anleitung sowas von sch***e geschrieben, so dass ich mal kein wort vertehe. ich würde mich freuen wenn sich einer von euch meinem prob. annimmt und mir helfen kann.

zur info i-net funtzt soweit, hab aber keine firewall usw.. jedesmal wenn ich versuche die firewall zu aktivieren, dann komm ich noch nicht einmal mehr ins i-net

habe xp prof.

und dsl 1500 von arcor falls noch welche angaben fehlen entweder antworten oder per mail an anubis_666@gmx.net

Vielen dank für die antworten bereits im vorraus

gruß der shorty
Seitenanfang Seitenende
27.11.2004, 21:54
...neu hier

Beiträge: 1
#2 In den Router einlogen
unter setup/advanced
kanst du die eingangsports (bei Emule 4662/4672) für die IP des rechners auf dem emule leuft freigeben
Die beschreibung des routers ist wirklich Schei...
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: