Compusec leistungsmerkmale & Ereiterung

#0
20.10.2004, 19:11
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Moin,

ich habe meine HHD (3 partitionen) mit Compusec verschlüsselt und alle möglichen Bios- PWs gesetzt.

Jetz zu meinen Fragen:
Was deckt Compusec eigentlich alles ab ? Klar, es verschlüsselt die Daten auf der festplatte, aber wie sieht es mit daten aus, die eigentlich schon vor langem gelöscht wurden (ohne sie zu überschreiben). Können diese nicht an hand des Magnetismus wieder hergestellt werden ? Wie sieht es aus, verschlüsselt CompuSec sofort alle daten die neu auf den datenträger aufgenommen werden, z.B. Downloads oder ähnliches ?

2. wichtiger Punkt: Ist es möglich die bereis verschlüsselte Compusec Platte abermals mit einem pre-boot verschlüsselunsprogramm zu sichern ? ist es möglich mit anderen programmen in der bereits verschlüsselten platte Container anzulegen ? Muss man dabei was beachten ?

Thx
deppotator
Seitenanfang Seitenende
05.11.2004, 19:57
Member

Beiträge: 21
#2 Ich finde compusec das allerletze bei mir hat es das System total verhunzt und nicht funktioniert.
Seitenanfang Seitenende
21.01.2005, 17:13
...neu hier

Beiträge: 1
#3 Verschlüsselung ist Vertrauenssache. Ich hätte gerne mehr techn. Infos zum Produkt gesehen, ist aber nichts erhältlich. Scheint mir ein wenig Suspekt.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: