Win xp firewall sagt .....

08.10.2004, 09:54
...neu hier

#1 hallo ,
hab mir gestern win xp servicepack2 installiert und da ist ja dieses sicherheitscenter integriert.
jetzt sagt mir die firewall immer das mein pc eventuell nicht gegen viren geschützt sei , ich habe jedoch von norton das antivirenprogramm installiert nit dem ich das liveupdate regelmässig durchführe.
was läuft da falsch ????

gruß patrick
Seitenanfang Seitenende
08.10.2004, 15:21
Moderator

#2 Die Meldung kommt vom Sicherheitscenter. Es koennte vieleicht daran liegen, das du eine aeltere Norton Version nutzt( vor 2004?) und diese nicht das Sicherheitscenter unterstuetzt?
09.10.2004, 22:34
...neu hier

Themenstarter

#3 version 2004 von norton hab ich drauf .
gruß patrick
Seitenanfang Seitenende
12.10.2004, 21:03
...neu hier

#4 Moin Pabru...
lade dir die aktuellen WMI-Updates über das Live-Update von Norton AntiVirus 2004 herunter. Nach einem neustart sollte das Sicherheitscenter Norton sauber erkennen.

------

MfG

Ezekiel
Seitenanfang Seitenende
02.11.2004, 12:40
...neu hier

#5 Hallo Patrick, weiss ja nicht,ob Dein Problem inzwischen behoben ist?! Vielleicht einfach Service Pack deinstallieren, dann Virenscanner abschalten und neu installieren! Nach dem Neustart ist dann der Virenwächer wieder aktiv und in den Pack integriert!:-)
04.11.2004, 10:16
...neu hier

#6 Moin, deaktivier doch einfach diesen nervigen Hinweis.
Seitenanfang Seitenende
04.11.2004, 11:12
Member

#7 mit neuen updates und dem neuem liveupdate ist nis (antivire und firewall) ins sicherheitscenter integriert.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: