Win xp firewall sagt .....

#0
08.10.2004, 09:54
...neu hier

Beiträge: 2
#1 hallo ,
hab mir gestern win xp servicepack2 installiert und da ist ja dieses sicherheitscenter integriert.
jetzt sagt mir die firewall immer das mein pc eventuell nicht gegen viren geschützt sei , ich habe jedoch von norton das antivirenprogramm installiert nit dem ich das liveupdate regelmässig durchführe.
was läuft da falsch ????

gruß patrick
Seitenanfang Seitenende
08.10.2004, 15:21
Moderator

Beiträge: 7798
#2 Die Meldung kommt vom Sicherheitscenter. Es koennte vieleicht daran liegen, das du eine aeltere Norton Version nutzt( vor 2004?) und diese nicht das Sicherheitscenter unterstuetzt?
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
09.10.2004, 22:34
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 version 2004 von norton hab ich drauf .
gruß patrick
Seitenanfang Seitenende
12.10.2004, 21:03
...neu hier

Beiträge: 2
#4 Moin Pabru...
lade dir die aktuellen WMI-Updates über das Live-Update von Norton AntiVirus 2004 herunter. Nach einem neustart sollte das Sicherheitscenter Norton sauber erkennen.

------

MfG

Ezekiel
Seitenanfang Seitenende
02.11.2004, 12:40
...neu hier

Beiträge: 3
#5 Hallo Patrick, weiss ja nicht,ob Dein Problem inzwischen behoben ist?! Vielleicht einfach Service Pack deinstallieren, dann Virenscanner abschalten und neu installieren! Nach dem Neustart ist dann der Virenwächer wieder aktiv und in den Pack integriert!:-)
__________
Danke für die Tips,gebe auch gerne Anregungen für >Hilfe zur Selbsthilfe< am PC,Joey
Seitenanfang Seitenende
04.11.2004, 10:16
...neu hier

Beiträge: 3
#6 Moin, deaktivier doch einfach diesen nervigen Hinweis.
Seitenanfang Seitenende
04.11.2004, 11:12
Member
Avatar Spike20

Beiträge: 504
#7 mit neuen updates und dem neuem liveupdate ist nis (antivire und firewall) ins sicherheitscenter integriert.
__________
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
(Mark Twain)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: