Office Update 2000 Premium

#0
07.10.2004, 18:24
Member

Beiträge: 78
#1 Hallo
Habe ein Problem mit den Updaten von Microsoft Office 2000 Premium
Wollte Service Pack 3 installieren ging aber nicht. Es kam nach einlegen der Office CD die ich dabei brauchte die Fehlermeldung : Interner Fehler 2349.
Manchmal auch so etwas wie (MSI nicht gefunden).Auf meiner CD habe ich einige schwarze Punkte die man von oben sieht diese Punkte sind aber nicht auf der Oberfläche sondern innen drin.Kann das sein das meine CD defekt ist?
Wer kann mir weiterhelfen Danke

mfg Mätschi
Seitenanfang Seitenende
07.10.2004, 20:44
Member

Beiträge: 626
#2 Hi, es kann schon sein das deine cd dadurch etwas defekt ist, versuche doch eine private Kopie deiner cd zu erstellen also von cd auf cd.
das sollte noch nicht illegal sein, wenn du eine richtige original cd besitzt, nur darfst du diese kopie keinesfalls weitergeben oder auf anderen pc's ausführen!!! und das original aufheben,selbst wenn es total defekt sein sollte, wegen der beweispflicht das du ein original besitzt! nun versuche mit der privaten kopie das update zu installieren.
__________
Meine Internetpräsenz
Seitenanfang Seitenende
08.10.2004, 18:27
Member

Themenstarter

Beiträge: 78
#3 Hallo Kerst-Ammern
Hatte schon vor langem eine Kopie der Original CD erstellt.Doch die Original CD ging beim Umzug verloren.Jetzt habe ich nur noch diese eine Kopie die nicht geht.Weist Du villeicht eine alternative zu Office 2000 Premium?

mfg Mätschi
Seitenanfang Seitenende
08.10.2004, 19:22
Member

Beiträge: 626
#4 hi, hab da mal was von "StarOffice" gehört, es soll soetwas ähnliches sein und auch kostenlos, gib bei google star office ein, da gibt es genügend auswahlmöglichkeiten.
Das mit dem original ist natürlich dumm, und wenn deine private kopie nun einen knacks hat, hast du mal versucht den gesamten inhalt auf festplatte zu ziehen? sollte dies funktionieren kannst du dann ja die dateien wieder auf eine cd schreiben.
es gibt auch tool die sollen in der lage sein defekte cd's wieder herstellen zu können, da fallen mir aber grad keine ein, eventuell nützt dieser tip:
http://www.heavenstar.de/f2.htm
__________
Meine Internetpräsenz
Seitenanfang Seitenende
08.10.2004, 21:27
Member

Themenstarter

Beiträge: 78
#5 Hallo Kersten-Ammern
Danke für Deine Hilfe.Ärgere mich auch sehr darüber das ich die Original nicht mehr habe.Werde mal versuchen die gesamte CD auf meiner Festplatte zu speichern und danach zu brennen.Wegen Star Office schaue ich mal nach.

mfg Mätschi
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: