Anti-Spyware Test

#0
04.10.2004, 22:45
Member
Avatar Ajax

Beiträge: 890
#1 Ein interessanter Anti-Spyware Test

Gruß
Ajax
Seitenanfang Seitenende
04.10.2004, 23:19
Member

Beiträge: 3306
#2 Das ist in der Tat sehr interessant. Das viel gelobte Spybot findet erstaundlich wenig. Ad-Aware schon einiges mehr genauso wie das kostenpflichtige Pest Patrol. Von Giant AS hab ich ehrlich gesagt noch nie was gehört, aber es findet sehr viel kostet aber auch ´ne Stange.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
05.10.2004, 16:42
Moderator

Beiträge: 7795
#3 Das ueberrascht mich eigentlich nicht. Alleine deshalb nicht, da viele User, die hier ihre Logs posten Adaware und Spybot schon laufen lassen haben, bevor sie fragen.
Waere interessant gewesen Kaspersky mit erweiteren Signaturen gegen das Testset laufen zu lassen.
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
12.10.2004, 20:10
Member

Themenstarter
Avatar Ajax

Beiträge: 890
#4 Test3 und Test4 vom 8/9 Okt.2004

Gruß
Ajax
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: