Counter-Strike Ports ?

#0
16.08.2005, 23:45
...neu hier

Beiträge: 1
#16 Also Leuts ich habe jetzt 1und1 DSL 6ooo bekommen wenn ich jetzt Counterstrike Source zokken will dann liegt der ping so ungefähr bei 2000 was kann ich denn machen das mein ping wieda runter geht bitte antwortet schnell ich kann ohne CSS nicht leben :-)

Gruß RaveDave
Seitenanfang Seitenende
02.09.2005, 22:34
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2298
#17 ich kann auch nur schlecht ohne css leben *fg

hmm, andere Leitung => andere config.
Mußt deine Config neu machen, dann sollte es klappen.
Gibt ja zahlreiche configmaker...
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
02.09.2005, 22:35
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2298
#18

Zitat

CSZOCKER postete
Hallo ich und mein Freund wollen zusammen auf einem Server CS 1.6 Spielen.
Einzelnd auf den Servern geht es ,wir haben verschiedene CD-Keys ,geht es.
Aber zusammen findet er den Server nicht.Den Port 27015 haben wir auch schon freigegeben geht aber immer noch nich.Help me!
Ich denke das sollte ein NAT Problem sein, weil sich das nach Internetverbindungsfreigabe anhört.
Nutze einen Router.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
03.09.2005, 04:01
MerlinX
zu Gast
#19 Ich weiß nicht ob du diese Seite kennst!
Vieleicht hilfe!>
http://www.counter-strike.de/
MfG Merlinx ;)
Seitenanfang Seitenende
09.11.2005, 17:00
...neu hier

Beiträge: 1
#20 hi leute
mein bruder und ich haben beide verschiedene accounts, aber die gleiche IP addresse und darum können wir nicht im i-net auf einem server spielen. Kann man des irgendwie umgehen???
[color="green"]ich bedanke mich für jede hilfe!!![/color]
mat[b][/b]
Seitenanfang Seitenende
09.11.2005, 22:02
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2298
#21 Irgendwie fehlen einem da die Daten! So kann man dir nicht helfen.
Ich habe mehrere Rechner, auf allen verschiedene Accounts und alle werden gleichzeitig auf denselben Servern benutzt.
Was dazwischen hängt, ist ein Router. Das könnte es schon sein. Weiß nicht ob z.B die Windows Internetverbindungsfreigabe das vernünftig machen kann...
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
30.12.2009, 00:16
...neu hier

Beiträge: 1
#22 Hallo....
Ich habe eine Frage
zu Counter-Strike 1.6.
Wenn ich Connecten will dann kommt IMMER " Server is not Responding"
ich habe mich schon erkundigt im Internet was der Fehler ist.

Ich weiß auch nicht wie ich das mit der Firewall oder sonstiges machen muss
bitte um schnelle und AUSFÜHLICHE Antwort(en)

Danke Schön schon mal im Voraus ;) ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: