Favicon fuer Mozilla Firefox |
||
---|---|---|
| ||
24.09.2004, 12:26
...neu hier
||
|
||
24.09.2004, 13:58
Member
Das ist ne komische Frage - ob favicons genutzt werden oder nicht hängt doch von der Seite selbst ab ... In meinen "Bookmarks", sind bei den Seiten die favicons nutzen auch favicons dabei.
__________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
24.09.2004, 15:54
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
Hi@Xeper;
thx fuer die antwort,aber so einfach ist dies nicht. a.fuer den IE gibt es bspw.n tool FavOrg,wo man bestimmten favoriten n vorhandenes/oder n ausgewaehltes !!! Icon zuordnen kann. b.und hier ein beispiel,wenn ich bspw den realtimekurs ner bestimmten aktie,die nur in München gehandelt wird,suche,ist noetig.. onvista/boerse.de/realtimekurs/börsenplatz münchen/aktie ..... es sind also von der startseite zumindest 5 klicks erforderlich hier ordne ich dies natürlich den favoriten zu... und dies laeuft beim IE fuer mich gut.. c.sowas suche ich für die lesezeichen bei firefox.. Dein Link (bei Dir unten)hat mir leider nicht weitegeholfen.. danke trotzdem mfg distel |
|
|
||
24.09.2004, 16:29
Member
Zitat a.fuer den IE gibt es bspw.n tool FavOrg,wo man bestimmten favoritenÄhm das ist ein externes Programm, völlig irellevant für dieses Thema. Zitat onvista/boerse.de/realtimekurs/börsenplatz münchen/aktie .....Ja und dann speicherste den bookmark nach den 5 klickst, wo ist das Problem. Zitat und dies laeuft beim IE fuer mich gut..Dann nutz doch den IE weiter, machs dir nicht so kompliziert Zitat Dein Link (bei Dir unten)hat mir leider nicht weitegeholfen..Was zur Hölle für'n link?! __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
25.09.2004, 12:01
...neu hier
Hi;
1.hatte ich oben schon geschrieben,dass ich den IE nicht mehr will,weil zu unsicher.. 2. und wenn ich mehr als 5 aktien sekundengenau beobachten will..???? was hilft es denn dann,wenn mir immer wieder die onvista-bookmark gezeigt wird?? 3.ich wollte ja nur wissen,ob es ein tool wie FavOrg auch fuer FireVox gibt? Danke distel |
|
|
||
25.09.2004, 12:37
Moderator
||
|
||
26.09.2004, 00:15
Member
wie in joschis Posting schon erwähnt werden die bookmark icons / favicons seit der neuen Firefox Version 1.0PR nicht mehr gelöscht, wenn man den Cache löscht - da die woanders gespeichert werden.
zum bearbeiten der Favicons gibt es für Firefox irgendwie auch einen Favicon Picker Greetz Lp |
|
|
||
26.09.2004, 13:13
...neu hier
Hi;HaMF schrieb:
geh in den lesezeichen manager markier mit shift+klicken alle bookmarks und wähl nach nem rechtsklick open in tabs aus. für die ordner musst du allerdings das open in tabs nochmal extra machen.. weiter.. ich bin n alter mann und mit markieren der bookmarks(und ordner seperat) ist ja klar,aber wie zum teufel --mit rechtsklick und open in-- was ist dies?wie geht dies? und noch ne zusatzfrage:siehe meine frage vom 25.09.2004 ,12.01 weiter oben.. kann ich favicons da auch aus ner liste auswaehlen und zuordnen??? danke fuer hilfe.. distel |
|
|
||
ich nutze Mozilla-Firefox,weil der IE duer mich zu unsicher geworden ist(zu
viele DSO-Entries)..
Wie komme ich aber jetzt zu den Favicons fuer die lesezeichen?
Kann mir jemand hier einen Link oder ein Programm nennen?
thx im voraus..
distel