Downloadproblem in Mozilla-Firefox

#0
27.08.2006, 12:00
Member

Beiträge: 427
#1 Hi,
ich habe WinXP-Home, Firefox Ver. 1.5.0.6
Bisher hatte ich das LeechGet-Plugin und auch den File Download Manager (FDM).
Bei der letzten Aktualisierung der Plugins kam die Meldung, dass die neue Version von FDM nicht zusammen mit LeechGet läuft.
Daraufhin habe ich LeechGet über das Menü 'Erweiterungen' deinstalliert.
Das Problem: Jetzt kann ich keine Downloads mehr ausführen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung (s. Anhang)
Daraufhin habe ich das FDM-Plugin deinstalliert und LeechGet versucht zu installieren. Das gibt es jetzt aber nicht mehr als Erweiterung, sondern muß direkt in den Plugin-Ordner installiert werden. Das habe ich zwar getan - aber an der Situation ändert sich nichts.

Hat vielleicht jemand eine rettende Idee?

Mit eine Neuinstallation wäre zwar das Problem gelöst, dann sind aber alle meine Profileinstellungen weg. Und das Profil kann ich nicht retten, da dort wiederum auch die Erweiterungen und Plugins vermerkt sind. Ich würde den Fehler also mitschleppen.

Anhang: error404.GIF

__________
Gruß BugFix
Seitenanfang Seitenende
27.08.2006, 12:56
Member
Avatar Yourhighness

Beiträge: 279
#2 hast du mal unter downloads geguckt, was da fuer einstellungen sind? leechget voelling deinstalliert? hast mal versucht mit tuneup demo 1-click-clean gemacht?

mfg
__________
Yourhighness
Yourhighness' Seite / Mein Blog (Englisch)
Seitenanfang Seitenende