Fritzcard DSL/ Netzwerkfreigabe mit Outpost Pro 2.1

#0
14.09.2004, 01:48
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Ich habe heute zu Testzwecken die neueste Demo von Outpost Pro installiert, womit auch meine Probleme anfingen.

Ich nutze die Fritzcard DSL, über mein Netzwerk soll auch ein 2. Rechner online gehen. Ich benutze kein ICS , sondern die Netzwerkfreigabe von der Fritzcard selber mit ihren eigenen DNS Servern. Dies funktioniert einwandfrei, beide Rechner können problemlos ins Internet.

Nur wenn Outpost aktiv ist, kann nur der Hauptrechner ins Internet, der 2. Rechner kann heise.de zB anpingen aber nicht die Seite per Browser aufrufen, sämtliche Requests per Browser werden von der Firewall geblockt.

Ich habe bereits versucht:

Outpost.ini Eintrag: ShowNATColumn=yes gesetzt und bei ICS den haken aktiviert.
protect.lst : <IgnoreHosts>
192.168.0.3/255.255.255.0 #Local Network
</IgnoreHosts>

Bisher kein Erfolg gehabt, vielleicht habt ihr noch den einen oder anderen Tip zur Hand ;)

Ich danke im voraus.

Grüße
Lupus
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: